Manche glauben das HTC Magic und Dream sind schon längst ausgestorben, aber Entwickler wie Rushness beweisen das Gegenteil! Eine der schnellsten überhaupt verfügbaren Custom ROM’s für das HTC Magic, die schnellste die ich je gesehen hab, alle Animationen sind durchgängig flüssig, und 42 mb freier Ram keine Seltenheit (Obwohl der freie RAM bei Android eigentlich nicht zu vergleichen ist ;)).

Also an alle die noch ein HTC Magic oder Dream haben, Download starten und flashen ;D – es zahlt sich aus!

Habe FroSense Ende 2011 mehrere Wochen getestet, aber die Geschwindigkeit blieb dieselbe – man konnte das HTC Magic auch wieder für etwas verwenden (Dennoch kein Vergleich zum Galaxy Nexus ;)). Homescreen erschien immer sofort, absolut keine Wartezeiten.

Hier der Download-Link zur oben dargestellten Uhr, laut Userberichten funktioniert sie aber ausschließlich für diese ROM:
kirmacSense09_1_1
Mann muss sie im Recovery flashen.

Source